Jens-Uwe Arndt - seine Philosophie

Schöne Zähne verleihen ein tolles Lebensgefühl

Der Dipl.-Stomatologe Jens-Uwe Arndt (Jahrgang 1960) bringt seine jahrzehntelange Erfahrung aus ost- und westdeutschen Zahnkliniken und Privatpraxen ein.

 

"Ich verstehe unter zeitgemäßer Zahnmedizin, die kostbare Zahnsubstanz zu erhalten und einen ästhetischen Gesamteindruck wiederherzustellen. Unser größter Lohn und Dank ist es, Ihnen durch unsere Behandlung zu einem wiedergewonnenen, sicheren und glücklichen Lebensgefühl verhelfen zu können."

 

Deshalb empfiehlt er auch den regelmäßigen Besuch bei der Prophylaxeassistentin (PA). Durch die Parodontose-Prophylaxe kann man das Zahnfleisch, also den Zahnhalte-apparat, gesund halten und beugt frühzeitigem Zahnausfall vor.

 

Seit vielen Jahren hat Jens-Uwe Arndt für Zahnersatz ein eigenes Labor im Haus, das seine hohen Ansprüche kennt und in aufwändiger Handarbeit umsetzt. Dort wird unter  manufakturähnlichen Bedingungen mit modernsten Materialien und Techniken gearbeitet.

 

Seine zufriedenen Kunden, darunter etliche sogenannte Angstpatienten, reisen aus der ganzen Welt an und empfehlen die Praxis gern weiter.