Praxis

Einige Impressionen aus der Zahnarztpraxis Jens-Uwe Arndt

In unserer Zahnarztpraxis schaffen wir von Anfang an Klarheit über das empfohlene Therapiekonzept. Bei einer ausführlichen Bestandsaufnahme, die ein bis zwei Stunden dauern kann, zeigen wir dem Patienten mit Hilfe von Videoanalyse auf, was und warum behandelt werden sollte. "Für mich zählt nicht der derzeitige Zustand, sondern das qualitative Niveau, welches wir gemeinsam erreichen möchten", sagt dazu Jens-Uwe Arndt. Am ersten Termin wird über alles gesprochen  so gibt es auch keine versteckten Kosten oder neue Behandlungsvorschläge nach einigen Monaten.

 

Wir arbeiten konservierend-chirurgisch. Das heißt, mittels Früherkennung, Frühbehandlung, Füllungstherapie und einem minimal-invasivem Vorgehen bemühen wir uns, so lange und so viel wie möglich Ihrer wertvollen Zahnsubstanz zu erhalten. Zahnersatz kommt erst dann zum Tragen, wenn vorher alle anderen Möglichkeiten der Zahnerhaltung ausgeschöpft worden sind. 

"Da finden wir immer einen Weg"

 

Jens-Uwe Arndt