Zufriedene Stimmen

Dagmar und Peter Reiser

"Wir reisen seit 2007 mit der ganzen Familie von der Ostsee an. Die Zähne wurden komplett saniert, seitdem haben wir keine Probleme mehr. In der Praxis Arndt bekommen wir aber auch eine ganz vorzügliche Zahnreinigung durch die fantastischen Helferinnen. Wir haben andere Praxen ausprobiert, aber wir nehmen lieber die 2,5 Stunden Weg auf uns. Gut ist, dass uns Herr Arndt den ganzen Tag einräumt, um sich uns nacheinander zu widmen."

Dr. med. Zsuzsanna Thäsler

"Mir hat der kostenlose Eingangscheck gut gefallen. Herr Arndt hat sich anderthalb Stunden Zeit genommen, um meine Zähne durchzusehen. Er hat alles mit der Lupenbrille angeschaut und sogar Röntgenbilder gemacht. Jeden Schritt hat er mir erklärt. Die Arbeit ist wirklich schön geworden, das kann man aber erst nach 10 – 15 Jahren richtig beurteilen! Er ist ein Zahnarzt aus Berufung, der nicht nur auf Gewinnmaximierung aus ist."


Gabriele Heukenroth

"Weil bei mir Zähne im Kiefer nicht angelegt waren, hatte ich eine kleine Lücke im Gebiss. Da hat mir Herr Arndt zwei Zähne 'reingebastelt'. Das hatte vorher keiner geschafft! Die Passfähigkeit dieser Brücke und weiterer Kronen ist sensationell. Die allererste Füllung sieht immer noch perfekt aus. Auch die ganz sorgfältige Prophylaxe-Behandlung von Nadine möchte ich noch erwähnen."

Michael Schmidt

"Bevor ich zu Jens-Uwe Arndt kam, war ich zehn Jahre nicht in Behandlung, weil ich ziemlich Angst vorm Zahnarzt hatte. Den schwersten Fall, eine Krone, hat er gleich am Anfang gemacht, da war ein ziemlich großes Loch. Andere hätten den Zahn gezogen, stattdessen hat er die Wurzel behandelt, um den Zahn zu retten. Was ich total faszinierend finde, ist seine sensible Art zu spritzen. Er weiß genau, was er tut."


Uwe Weinhold

"Ich habe den Tipp durch eine Freundin bekommen: In der Jugend war ich nämlich sehr nachlässig, was meine Zähne betrifft, deshalb mussten schon viele Backenzähne und andere gezogen werden. Jetzt habe ich neue, und da passt alles  von vorn bis hinten, eine Glanzarbeit! Also das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und von den Spritzen, die ich bei der Behandlung brauchte, habe ich nichts gemerkt. Obwohl ich seit zehn Jahren in Österreich lebe, gehe ich weiterhin zur Kontrolle und Prophylaxe nach Berlin in die Praxis Arndt. Aber es war nie mehr was zu behandeln." 

Simone Schütze & Familie

"Wir können die Praxis nur empfehlen. Die ganze Familie kommt regelmäßig zur Prophylaxe, weil es da einfach top ist. Das ganze Team leistet Super-Arbeit, wir sind jedes Mal zufrieden, egal was gemacht wird. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich als Patient einfach wohl. Dabei versucht Herr Arndt immer, zahnerhaltend tätig zu sein und macht alles möglich."

Zahnlabor Matern Dental

"Wir arbeiten so gern mit der Praxis von Jens-Uwe Arndt zusammen, weil auf unseren Fahnen genau das Gleiche steht: Qualität aus Leidenschaft, Liebe zum Detail und der Patient ist unsere Nummer 1. Meisterliche Zahntechnik ist seit 55 Jahren als Familienbetrieb unser Alltag. Wir machen nun schon in der dritten Generation immer etwas mehr als nur weiße Zähne."

Thomas Schönburg

"Ich bin seit über 30 Jahren Patient bei Jens-Uwe Arndt, inzwischen gehören auch meine Familie und einige meiner besten Freunde zu seinem treuen und hoch zufriedenen Patientenstamm. Er besticht durch hervorragende Diagnose und Beratung sowie seine absolut perfekte und nachhaltige Arbeit, welche in dieser Branche leider keineswegs selbstverständlich ist. Herzlichen Dank auch seinen hervorragenden Mitarbeiterinnen! Zu den Behandlungsterminen fahre ich über 300 Kilometer. Ich würde auch den Zahnarzt nicht wechseln, wären es 1000."

Dr. med. Kathleen Westphal

"Jens-Uwe Arndt ist sehr geduldig; er hat mir alles gut erklärt. Er arbeitet viel mit Endoskopie und Kamera, so wird die Behandlung für den Patienten anschaulich. Er nimmt sich viel Zeit, ist äußerst genau und macht einen hinteren Zahn genauso gut wie einen Frontzahn. Ich würde sagen, dieser Zahnarzt ist ein Perfektionist. Deshalb reise ich sogar aus der Schweiz an."

Juanita Ernst

"Nach einer Odyssee bei anderen Zahnärzten bin ich auf Herrn Arndt aufmerksam gemacht worden. Meine Zähne waren komplett überkront  und darunter schwarz und kaputt, wie sich herausstellte. Ich hatte genug, wollte mir alle Zähne ziehen und eine Vollprothese machen lassen, was mir Herr Arndt zum Glück ausredete. Es folgte eine aufwändige Rekonstruktion und Überkronung. Schließlich konnte in toller und persönlicher Zusammenarbeit mit dem Zahnlabor Matern eine der technisch aufwändigsten Brücken hergestellt werden. Sie hält perfekt und der Gaumen bleibt angenehm frei. Bei der Behandlung, vor allem diesen schmerzlosen Spritzen, fühlte ich mich in den besten Händen."